escape
header
Liebeschaos.

Kennst du dieses Gefuehl?!

Du willst etwas unglaublich doll; aber dann, wenn du es endlich hast; interessierts dich nicht mehr.. Du fragst dich: 'Macht das Alles einen Sinn?' aber eigentlich merkst du, dass du nicht allein daran schuld bist. Du merkst, dass nichts so sein wird wie damals. Das kribbeln im Bauch kommt nicht zurück. Die Schmetterlinge sind nicht mehr da und selbst bei seinen Nachreichten fühlst du dich nicht mehr so froh, glücklich und geborgen wie damals. Aber trotzdem denkst du und hoffst, dass er der einzig Richtige ist. Du glaubst nicht daran, dich wieder neu oder in jemand anderen zu verlieben. Du brauchst ihn auf eine besondere Art und Weise und trotzdem bist du nicht glücklich, wenn du ihn hast.

 

 

image

 

23.5.11 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de